Hallo Besucher!
Artikel:
Lesen Sie über deren Erfahrungen, und teilen Sie Ihre eigenen! Finya Bewertungen 2.086. Unternehmen auf Trustpilot können keine Belohnungen anbieten oder Geld bezahlen, um Bewertungen zu verbergen.
Klicken Sie hier für erfahrungen mit finya
Das sagen Bewerter. Unkompliziert einfach ganz einfach erscheint der Eindruck, obwohl man die Macher hinter der Bühne finya nicht kennengelernt hat und möglicherweise nie kennenlernen wird,, ein ehrliches, ja verlässlich. Mehr ansehen. Finya ist meiner Meinung nach einfach nur kriminell… MännerFakeProfile! Werbung am laufenden Band, wenn Frau im Chat ist ohne Fake Profil! Mädels, lasst die Finger davon. Hier scheinen irgendwe. Mehr ansehen. Die Partnersuche ist kostenlos, was mir sehr gut gefällt. Dafür nehme ich die gezeigte Werbung gern in Kauf. Die Aufgrund des eigenen Profils gezeigten Vorschläge stammen oft leider aus der ganzen Re. Mehr ansehen. Ein kostenloses Portal, das für Jeden die passende Suche bietet. Man sollte genau wissen, wen man sucht. Ohne Bild und ohne Informationen über sich selbst sind die Erfolgsaussichten schlecht. Ich. Mehr ansehen. Unternehmensdetails. Vom Unternehmen geschrieben. Finya.de ist Deutschlands große, vollständig kostenlose Partnersuche und Partnervermittlung mit mehr als sieben Millionen Singles. Jetzt anmelden und Traumpartner finden! Kontaktinformationen. Akzeptabel. Hat keine negativen Bewertungen beantwortet. Das haben sich andere Leute angesehen. LemonSwan. Parship. JOYclub. C-Date. Bumble. X Affair. Tinder. Badoo. Alle Bewertungen. Bewertung abgeben. Positve Erfahrungen. Es ist möglich einen Partner über Finya zu finden. Positiv ist , das Finya wirklich kostenlos ist. Ich wurde nicht enttäuscht. Datum der Erfahrung : 03. April 2025. Dankeschön- es war erfolgreich. Allein die Werbung ist natürlich nervig. Aber das ist klar und logisch wenn eine kostenfreie Nutzung möglich ist. Für mich hat es sich gelohnt.

Ich habe hier einen neuen Partner gefunden. Vielen Dank. Datum der Erfahrung : 03. Juli 2025. Nutzung aller Angebote ohne Kosten. Datum der Erfahrung : 03. Juli 2025. Seriöse und kostenlose Plattform. Seriöse und kostenlose Plattform. Vielen Dank und jederzeit wieder. Datum der Erfahrung : 03. Juli 2025. Hier habe ich mein Glück gefunden. Hier habe ich mein Glück gefunden. Wir können es noch nicht fassen. Vielen lieben Dank

Datum der Erfahrung : 20. Mai 2025. . das ist schon gut gemeint. ich… . das ist schon gut gemeint. ich konnte heute nur sehr begrenzt antworten( da ist der andere natürlich irritiert). welch anderes Problem besteht,weiß ich nicht. Und da muss ich nochmals nachlegen. heute konnte ich auch nur einen halben Satz als Nachricht versenden. Konsequenz: ich werde mich abmelden. Datum der Erfahrung : 02. Juli 2025. App mit Möglichkeiten aber auch Vorsicht zu genießen. Kostenlose Dating App. Bin ein paar mal nicht rein gekommen und habe die App gelöscht und wieder neu installiert. Dann hat es wieder funktioniert. Mit Werbung muss man rechnen bei einer kostenlosen App. Natürlich gibt es auch einige Fake Profile und plötzlich bricht ohne Grund ein Kontakt ab oder das Profil ist gelöscht. Wenn man nicht zu emotional ran geht kann man es ertragen. Ich bin ohne großartige Erwartungen gestartet. Und hatte auch mal Glück. Mal sehen wie es weiter geht. Datum der Erfahrung : 02. Juli 2025. Korrekt und ehrlicher Umgang der Macher dieser Seite. Also ich persönlich finde Finya nicht schlecht. Für die Profile die sich da anmelden kann Finya nichts. Datum der Erfahrung : 02. Juli 2025. Ich finde es gut alles ohne Abo. Ich finde es gut, dass alles ohne Abo ersichtlich ist. Werbung nervt ab und zu aber das nehme ich dafür in Kauf. Letztlich ist aber jeder für sich selbst verantwortlich wie weit und auf was er sich hier einlässt. Auf jedenfall Danke, dass alles ohne Abo zugänglich ist. Datum der Erfahrung : 01. Juli 2025. Super habe meine bessere Hälfte… Super habe meine bessere Hälfte gefunden danke dafür . Datum der Erfahrung : 01. Juni 2025. Eine vernünftige und ehrliche… Eine vernünftige und ehrliche Plattform, klar hat sie Werbung aber dafür ist sie kostenlos, gut aufgebaut und einfach zu bedienen. Ich war sehr zufrieden und würde sie wieder nutzen. Datum der Erfahrung : 29. Juni 2025. Simple und sympatisch. Einfach in der Bedienung und sympatisch von der Aufmachung der Webseite . Lockere Freundschaften sind hier gut zu finden, wie auch Partner mit ehrlichen Absichten. Würde ich jederzeit wieder nutzen. Datum der Erfahrung : 29. Juni 2025. Meine persönlichen Finya Erfahrungen… Meine persönlichen Finya Erfahrungen als weiblicher Silberrücken": Finya ist kostenlos, was eigentlich ein Pluspunkt ist. Sie finanzieren sich über Werbung, irgendwo von müssen die ja auch existieren, verständlich. Nach meiner Schätzung nimmt die Werbung über 75% des Bildschirms (ich nutze den PC) ein, was dann zu Lasten des Profileindrucks geht. Es bleibt für den eigenen Text nur noch eine optische Schießscharte übrig. Angucken ist daher mehr als mühsam. Für die Nutzer, deren Fotos (bis auf die mit der Sonnenbrille) und die Profiltexte, sofern es diese überhaupt gibt, kann Finya auch nix. Sich also zu beschweren, dass man dort niemand findet, Leute, es liegt nicht an Finya! Allerdings die Vorschläge, die man von Finya bekommt, haben nichts mit den eigenen Angaben zu tun. Warum bekommt man, wenn man NUR Nichtraucher sucht, auch Raucher präsentiert? Vermutlich nutzt jeder Klick nur der Statistik für den Werbekunden, scheint mir. Aus meiner Sicht sind die meisten (und hier kann ICH nur über Herren über 55 schreiben) sowieso nur "Gaffer" und "Marktwerttester". (Mir) Schreiben tun in der Altersgruppe über 55 nur die total verzweifelten Herren, die anderen gucken meist nur. Profile ohne Fotos gibt es auch, die Motive dieser Nutzer kann man sich vorstellen. Ich will nicht bestreiten, dass es über Finya auch Erfolge in Sachen "Liebe" gibt. Der Weg ist das Ziel und Versuch macht Kluch (g). Mein Profil habe ich heute wieder gelöscht, vermutlich waren es meine "Ansprüche", die nicht zu Ziel geführt haben. P.S. Dieser Text wurde nicht gesponsort! Negative Kritik geht Finya sowieso am A**** vorbei, sonst würden sie was ändern. Datum der Erfahrung : 29. Juni 2025. Mehr Sorgfalt wäre nützlich. Es werden immer wieder Vorschläge unterbreitet mit Leuten, die z.B. vom Alter her von vornherein auszuschließen sind. Datum der Erfahrung : 28. Juni 2025. Schrottwichteln. Naja Null Sterne symbolisch, ist wie Schrottwichteln dort. Viele reden von Niveau dabei haben sie ihres längst abgegeben, sonst wären die ja nicht mehr dort ! Traumtänzer Internet halt . Guten Tag gewünscht

Datum der Erfahrung : 28. Juni 2025.
finya de test
erfahrungen mit finya
singlebörse finya erfahrungen
finya erfahrungen kosten