Hallo Besucher!
Artikel über flirt chat whatsapp:
Du möchtest mit einer Frau richtig in WhatsApp flirten? Hier findest Du die besten Beispiele und Flirt-Tipps, vom ersten Anschreiben bis zum Date! Richtig flirten per WhatsApp: 10 Tipps mit Beispielen.
>> BETRETEN SIE DIE SITE <<
Du hast die Handynummer einer wirklich tollen Frau bekommen und kannst Dein Glück kaum fassen…aber mittlerweile kriecht Dir eine leichte Angst den Nacken hoch, stimmt’s? Denn Du „musst“ jetzt mit IHR möglichst attraktiv flirten in WhatsApp, damit Du ein Date mit ihr bekommst. Dieses Mädel könnte Deine große Liebe sein… …aber Du weißt einfach nicht, WAS Du ihr schreiben sollst, um interessant zu wirken und sie zu begeistern. Du willst sie außerdem nicht zutexten – aber wie schnell und wie viel „darf“ man antworten, um nicht wie ein aufdringlicher Klammeraffe zu wirken? Doch Deine größte Sorge beim WhatsApp-Flirt: Dass Du es im Chat vermasselst und sie Dir irgendwann nicht mehr zurückschreibt! „ Hmmmm…Sind ihre Nachrichten nicht schon etwas weniger geworden? Etwas gelangweilter? “, fragst Du Dich. Dann sitzt Du da, analysierst euren Chatverlauf und grübelst fieberhaft, was für eine Nachricht Du ihr als nächstes schicken sollst… In WhatsApp flirten: die 5 größten Fehler. Deine Befürchtungen als Mann sind nicht ganz unberechtigt! Ein SMS- oder WhatsApp-Flirt ist tatsächlich wie der Marsch durch ein Minenfeld, wo man(n) viel falsch machen kann. Zu viele Fehltritte führen dann früher oder später dazu, dass die Frau nicht zurückschreibt oder zumindest nur noch kurz antwortet. Und dass sie keine Gegenfragen mehr stellt, um die Konversation am Laufen zu halten. Aber keine Angst, Du hast ja mich, den Dating-Doktor mit dem großen Instrumentenkoffer

Wenn Du die größten Fehler beim Flirten in WhatsApp kennst und Dich an meine Tipps in diesem Artikel hältst, schaffst Du es, den Chat zu meistern bis zum Date! Es sind vor allem folgende typische Männer-Fettnäpfchen, vor denen Du Dich hüten solltest: 1. Ernste Antworten zum „Alltagstrott“ Stell Dir vor, Dein Handy bimmelt. Du öffnest WhatsApp und siehst, dass die Frau Dir zum Beispiel diesen Satz hier geschrieben hat: „ Hey Thomas, wie war dein Tag? Ich war vorhin mit ner Freundin essen, und was machst du Schönes? “ Und Du antwortest: „ Cool, ich war bis gerade noch arbeiten und gehe nachher noch mit Freunden raus. Ist ja gutes Wetter

“ Zack, durchgefallen beim Texten! Solche Antworten sind zwar nett, aber super langweilig! Hieraus entwickelt sich im WhatsApp-Chat kein prickelnder Flirt, sondern ein lahmes Gespräch über euren grauen Alltag. Stattdessen solltest Du die Dame ein bisschen necken (auf spielerische Art) oder ihr coole Fotos aus Deinem Leben schicken. Wie das genau geht, erfährst Du im Artikel weiter unten… 2. Langweilige Fragen stellen. Umgekehrt gilt natürlich dasselbe: Wenn Du gähnend langweilige Fragen stellst, bekommst Du auch entsprechende Antworten, die für eure (entstehende) Liebe ungefähr dieselbe Wirkung haben wie eine Schlaftablette. Stelle also niemals belanglose Fragen wie zum Beispiel: „Hey, wie geht’s dir?“ „Was machst du gerade so?“ „Wie war dein Wochenende?“ „Welche Hobbys hast du so?“ und ähnlicher Klimbim… Du kannst schließlich nicht erwarten, dass die Frau einen Artikel übers Flirten per WhatsApp gelesen hat und jetzt als Antwort einen Spruch raushaut, der euer Gespräch in eine super spaßige Richtung lenkt. Und worüber soll man dann schreiben? Wenn Du neben den Flirttipps noch ein paar kreative Ideen brauchst, schau Dir meine Listen mit den Fragen zum Kennenlernen an, sowie meine speziellen WhatsApp-Fragen! 3. Zu lange Nachrichten schreiben. Mein Großvater hat noch seitenlange Liebesbriefe geschrieben. Aber heutzutage in Zeiten von WhatsApp-Flirts ist die „Wall of Text“ out für uns Männer! Gerade wenn die Frau eher kürzere Nachrichten schreibt, solltest Du nicht mit einem ganzen Roman antworten, in dem Du sofort Deine Lebensgeschichte erzählst. Dein weibliches Gegenüber wird denken: „ Oh man…dieser Kerl quatscht mir hier (virtuell) ein Kotelett an die Backe und versucht krampfhaft, meine Aufmerksamkeit zu gewinnen! “ Dieses WhatsApp-Verhalten wirkt sehr bedürftig. Einfach weil Du extrem viel in eure Unterhaltung investierst und verzweifelt um Deinen Schwarm zu kämpfen scheinst, während sie Dich mit lustlosen Einzeilern abspeist. Bleib also lieber etwas geheimnisvoll und fasse Dich kürzer. Als einfache Faustregel gilt: Deine Textlänge sollte ungefähr gleich sein wie die der Senorita, die Du gerade bezirzt. 4. Zu schnell antworten. Sicher ahnst Du es schon: Wenn Du als Mann immer sofort antwortest, wirkst Du ebenfalls sehr anhänglich und bedürftig. Bei begehrten Frauen schrillen da sofort Alarmglocken beim Lesen: „ Uiuiui, dieser Typ ist ständig am Smartphone online und antwortet sofort…offenbar hat er viel Zeit, aber kein spannendes Leben. “ Merke Dir: Ein wirklich attraktiver Mann hat gar keine Zeit, immer sofort zu antworten. Denn er ist beschäftigt in seinem (guten) Job, auf Reisen etc. Deine Herzallerliebste wird anfangen Dich zu vermissen, wenn Du mal ein paar Stunden nichts von Dir hören lässt (so wie im Beispiel-Screenshot!), „Entzugserscheinungen“ bekommen und Dir mit umso größerer Begeisterung zurückschreiben. 5. Zu lange mit der Nachricht warten. Andererseits solltest Du aber auch nicht tagelang mit Deinen Antworten warten, nur weil Du Dich interessant machen willst. Denn dann kühlen ihre Emotionen für Dich wieder ab mit der Zeit. Oder sie denkt sogar: „ Hm, wer war dieser Typ nochmal…? “ Man(n) muss nunmal das Eisen schmieden, solange es heiß ist! Das gilt auch in der Liebe, und speziell beim Flirten in WhatsApp. Schlimmstenfalls lernt sie in der Zwischenzeit einen anderen Mann kennen, der flott das Rennen macht, während Du dieses „Ich mach mich rar“-Spielchen spielst. Finde also die goldene Mitte beim Timing fürs Antworten! 10 Tipps für den attraktiven WhatsApp-Flirt. Aber wie kannst Du jetzt ihr Traummann werden beim Texten, sodass sie schon ganz verrückt wird nach eurem (nächsten) Date und Dir nicht plötzlich absagt? Ich habe schon einen Artikel darüber geschrieben, wie Du mit Frauen im Chat flirten musst – lies ihn Dir durch!
flirten whatsapp
mit frauen flirten whatsapp
flirten bei whatsapp
auf whatsapp flirten
flirten whatsapp mit frau beispiele