Hallo Besucher!
Artikel über finya dating app:
Finya: Meine Erfahrungen mit der Singlebörse & Dating-App im Test. Als Single möchtest Du die passende Partnerin beim Online-Dating finden und bist im Internet über die Partnerbörse namens „Finya“ gestolpert. Das Angebot der Seite wirkt auf den ersten Blick ziemlich verlockend, denn die Dating-Plattform soll komplett kostenlos sein und sehr viele Mitglieder haben.
>> BETRETEN SIE DIE SITE <<
Aber stimmt das wirklich, oder trügt der Schein? In diesem großen Test werde ich Dir von meinen Erfahrungen mit Finya berichten: ob die Singlebörse wirklich kostenlos ist oder versteckte Kosten auf Dich zukommen können Fakten zu Mitgliederzahl, Geschlechterverhältnis und Altersdurchschnitt bei Finya ob viele Fakes auf dem Flirt-Portal unterwegs sind und woran Du Fake-Profile erkennen kannst wie seriös Finya insgesamt ist wie die Partnerbörse funktioniert – Registrierung, Profil ausfüllen, Partnersuche, Kontaktaufnahme und chatten mit anderen Singles wie hoch die Erfolgsquote bei Finya ist, vor allem für uns Männer. Am Ende dieses Testberichts wirst Du wissen, ob Finya die richtige Singlebörse für Dich ist, um die große Liebe zu suchen – oder ob Du besser die Finger davon lassen solltest. Also, fühlen wir der Dating-Plattform mal ordentlich auf den Zahn! Finya ist kostenlos – und zwar komplett! Vielleicht fragst Du Dich vor einer möglichen Anmeldung stirnrunzelnd: Was kostet Finya? In diesem Punkt habe ich eine gute Nachricht für Dich, denn die Nutzung der Singlebörse ist vollständig kostenlos. Genauer gesagt, sind alle Funktionen auf der Seite gratis – sowohl für Frauen als auch für Männer. Zu den kostenlosen Leistungen gehören nach meinen Erfahrungen bei Finya zum Beispiel: die Registrierung auf der Plattform ein Profil erstellen die Partnersuche (Umgebungssuche und Matching-Spiel) neue Partnervorschläge per E-Mail erhalten Profile anschauen, inklusive aller Fotos andere Mitglieder anschreiben und unbegrenzt chatten. Bei Finya entstehen also keine Kosten für die Kontaktaufnahme und das Schreiben im Chat. Im Vergleich zu kostenpflichtigen Dating-Portalen wie der Partnervermittlung Parship ist das ein super Angebot. Auch gibt es bei Finya keine kostenpflichtigen Abos mit Extra-Funktionen wie in Tinder, Lovoo oder Bumble. Das liegt natürlich daran, dass alle Features der Singlebörse bereits frei zur Verfügung stehen. Übrigens ist die Finya-App ebenfalls kostenlos, wenn Du Dich am Handy in die Dating-Plattform einloggen möchtest statt auf der Website am PC oder Laptop. Nachgehakt: Ist Finya wirklich kostenlos? Manche Männer sind misstrauisch und fragen mich, ob die Mitgliedschaft bei Finya wirklich kostenlos ist. Die Skepsis kann ich durchaus verstehen. Denn bei Singlebörsen und Dating-Apps passiert es oft, dass nach der Registrierung doch noch versteckte Kosten auf einen zukommen – vor allem, sobald man Kontakt zu anderen Mitgliedern aufnehmen möchte. Aber ich kann Dich beruhigen: Finya ist absolut seriös und tatsächlich zu 100% kostenlos! Als liebeshungriger Single brauchst Du keine Angst zu haben, durch die Betreiber der Dating-Plattform in eine Kostenfalle oder eine andere fiese Abzocke gelockt zu werden (nur bei Fake-Profilen musst Du ein bisschen aufpassen, siehe unten!). Warum Finya sein Flirt-Portal kostenlos anbieten kann? Das hat einen einfachen Grund: Die Partnerbörse finanziert sich komplett durch Werbung. Und das ist gleichzeitig auch ein Nachteil bei Finya, denn ständig poppen auf der Seite irgendwelche störenden Werbebanner auf, die man erstmal wegklicken muss. Das kann schon ziemlich nervig sein und das Nutzererlebnis beeinträchtigen. So waren bisher zumindest meine Erfahrungen mit Finya. Aber wie gesagt: Dafür bekommst Du alle Funktionen der Singlebörse kostenlos zur Verfügung gestellt. Von daher kann man die viele Werbung gut verschmerzen, wie ich finde. Finya-Erfahrungen: Die Mitglieder auf dem Portal.
finya app für smartphone
finya app bewertung
finya dating app erfahrungen