Suche liebe frau

Ako nađete grešku u radu aplikacije možete nam prijaviti ovde
evasingle
Pridružio se: 11 Feb 2026 13:37

Suche liebe frau

Post od evasingle »

Hallo Gast!

Artikel über suche liebe frau:
Ein schlichtes „Ich liebe dich“ war gestern. Um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen kannst du auch indirekt deine tiefe Zuneigung mit einem Wertschätzenden Liebesspruch wie etwa „Du bist das Schönste, was mir je passiert ist.“ ausdrücken. Sehr beliebt sind außerdem unsere Liebesbilder, die du kostenlos über WhatsApp, Facebook & Co.

>>> ZUR WEBSITE <<<

versenden kannst. Liebessprüche für Ihn. Ich liebe jede Sekunde mit dir. Ich bin das glücklichste Mädchen dieser Welt! Auch an schlechten Tagen kann ich mich zu 100% auf dich verlassen! Ich liebe dich nicht nur weil du so bist, wie du bist, sondern weil ich so bin wie ich bin, wenn ich bei dir bin. Du bist mein Sonnenschein an regnerischen Tagen und mein Regenschirm in stürmischen Zeiten! Egal wie oft mein Kopf sagt: “Lass es!”, wenn du verliebt bist, springst du lachend vom Hochhaus. Flirte mit mir, selbst wenn ich dein Mädchen ist. Du musst nur eine Person finden, die du den Rest deines Lebens nerven willst. Sie: “Kannst du was für dich behalten?” Er: “Was denn?” Sie: ”Mich, und zwar für immer!” Liebe ist: Die Stunden zählen, bis du wieder da bist. Ich schaue dich an und sehe den Rest meines Lebens vor mir. Du fühlst dich nach Zuhause an. Liebe ist wie ein gutes Gericht. Wenn alle Zutaten passen, kriegt man nicht genug davon. Du bist für mich Nähe ohne Enge, Geben ohne Erwartung, Zärtlichkeit ohne Absicht, Liebe ohne Forderung, Zauber ohne Ende. Wenn zwei Herzen füreinander schlagen und man fest zusammenhält ist auch das schwerste leicht zu tragen und doppelt schön ist diese Welt. Liebe ist, wenn man weiß, dass man immer von starken Händen aufgefangen wird! Liebe ist verwirrend, anstrengend, entmutigend und furchtbar kompliziert. Aber was am Wichtigsten ist: Du bist all das wert. Der Beginn einer Liebe ist wie das Aufschlagen eines Buches, dessen Seiten noch weiß und leer sind. Es wartet darauf, mit Geschichten gefüllt zu werden, die die Ewigkeit überdauern. Liebe ist Hoffnung. Liebe ist Glück. Liebe holt manche ins Leben zurück. Liebe ist Freiheit. Liebe ist verstehen – auch Du wirst sehen: Liebe ist schön! Beziehungen sind wie das Meer – manchmal aufbrausend und wild, dann wieder sanft und gleichbleibend. Nur wer im Gleichklang der Wellen lebt, wird sein Glück beständig festhalten können. Liebessprüche für Sie. Du bist mein erster Gedanke wenn ich aufwache und mein letzter wenn ich schlafen gehe. Wenn du nicht weißt, wer die schönste Person der Welt ist, lies das zweite Wort nochmal. Du bist das Mädchen, was ich nie gesucht, aber trotzdem gefunden habe. Als ich dich das erste Mal sah, war mir klar, was mir geschah. Ich wusste gleich, ich brauche dich. Heute heißt’s: “Ich liebe dich!” Deine Augen sind so tief wie ein Ozean. Ich habe Angst, darin zu versinken. Als ich dich noch nicht kannte, wusste ich nicht, was echte Liebe ist. Doch du hast es mir gezeigt. Ich liebe dich! Nur weil ich dich liebe, so sieht es aus, fühl ich mich auch bei mir selbst zu Haus! Ich bin so verliebt in dich, dass ich manchmal das Gefühl habe, dass mein Herz explodieren wird. Aber dann sehe ich in deine Augen und weiß, dass es nur noch mehr Platz gibt, um dich zu lieben. Jeden Tag, an dem ich aufwache, fühle ich mich so dankbar, dass ich dich habe – jemanden, der mich liebt, unterstützt und inspiriert. Ich verspreche, dass ich jeden Tag mein Bestes geben werde, um dir dasselbe zurückzugeben. Ich kann nicht aufhören, über dich nachzudenken – über deine Augen, deine Lippen, dein Lachen. Du bist die schönste Sache, die mir je passiert ist, und ich bin so dankbar, dass ich dich lieben darf.

suche frau zum lieben

liebe frau gesucht

suche eine frau für beziehung

ich suche eine liebe frau